Grosis Bachschtube

Brot nach alter Tradition
 

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Manuela Aeberhard
16.12.2023 15:16:17
Liebe Madlen und Otto,
Ich durfte zusammen mit meinen Arbeitskolleginnen eine tollen Brotbackkurs bei euch besuchen.
Wir haben sehr viel gelacht, viel Interessantes über Brot, Teig und die Verarbeitung erfahren.
Dazu gabs zum Schluss eine riiiiesen Menge Brot zum Mitnehmen.
Danke vielmal für den mehr als supertollen Tag in Grosi‘s Bachschtube!
Mit liebem Gruss
Manu
Sylvia Trachsel
07.03.2022 12:51:16
Hallo ihr Lieben
Das Hirtenbrot ist der Hammer! Es stimmt einfach alles an diesem Brot! Ein Genuss!👍
Lieb grüsst euch Sylvia
Heinz Prim
11.08.2021 19:19:39
Hoi zäme,

ich freue mich sehr für euch und hoffe, dass wir "Grosi's Food Wägeli" dann auch gut finden, wenn wir vorbeikommen wollen!
Weiss nicht genau wo die Fischerhütte Rüdlingen ist!

Ab Ende August geht nun auch Anne-Karin in Pension!

Liebe Grüße

Heinz & Anne-Karin
Sylvia Trachsel
20.06.2021 09:46:03
....Guten Tag
Wunderbar war mein Frühstück mit dem besten Parapan-Brot welches ich je gegessen habe! Der Sonntagszopf war nicht nur wunderschön geflochten,sondern schmeckte so richtig fein nach Sonntag und nsch Zopf Ich kenne jetzt schon einige Brote von Euch-es fällt mir schwer,mein Lieblingsbrot zu bestimmen-ALLE! Kompliment Ich lass mich überraschen,wad mir mein lieber Mann als nächstes heim bringt! Liebe Grüsse Sylvia Trachsel
Sylvia Trachsel
06.06.2021 21:05:18
Grüezi
Euer Bauernbrot,welches mir mein lieber Mann von Grosi 's Bachschtube mitbrachte war wunderbar! So muss ein Brot schmecken! Kompliment! Sogar nach 3 Tagen schmeckt das Brot noch wie frisch aus dem Ofen! Bin begeistert!👍 Vielen Dank,da steckt viel Herzblut und Liebe drin-das spürt man bei jedem Bissen! Liebe Grüsse d Frau vom Multiforsa René
Anzeigen: 5  10   20